(1) Jedem Plan geht eine Vision voraus // 1999-2019 = 20 Jahre AEW

„Wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnung zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen.“

Das wusste schon Thomas Woodrow Wilson (1856 – 1924), US-amerikanischer Historiker und 28. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Firmengründer und Geschäftsführer Rüdiger Wörner hatte sie von Anfang an: Die Vision – in den Bereichen Sicherheits-, Sprachalarmierungs-, Daten- und Telekommunikationstechnik – Einzelkomponenten als auch komplette Systemlösungen anbieten zu können und den Kunden dabei ganzheitlich fachmännisch zu begleiten: Von der Beratung im Vorfeld bis hin zur produktbezogenen Einweisung und richtigen Handhabung.

Mit seinen innovativen Ideen und Lösungsvorschlägen sieht sich Rüdiger Wörner deshalb selbst als Visionär und Impulsgeber. Entscheidend ist, mit der Schnelllebigkeit der Zeit Schritt halten zu können. Das erfordert in  erster Linie Offenheit für Neues. In einer Welt, die die Digitalisierung von jetzt auf nachher grundlegend verändert hat und seitdem unser Leben neu bestimmt und unseren Geist alltäglich revolutioniert. „Um eingefahrene Strukturen und alte Denkmuster aufzubrechen, darf man keine Berührungsängste haben“, sagt Rüdiger Wörner.

Erfahren Sie in der nächsten News-Meldung, wie Ausdauersport dazu beiträgt, den Horizont von Rüdiger Wörner zu beflügeln und Ängste vergessen zu lassen.