Thomas Appel ist der „neue Mann“ im AEW-Team – Was seinen Beruf zur Berufung macht.

Seit Mitte Oktober verstärkt der gebürtige Pfälzer Thomas Appel das AEW-Team. Der gelernte Elektroniker für Gebäude- und Installationstechnik hat seinen persönlichen Traumjob und gehört so zu den Wenigen, die das machen, was sie sich als Kind gewünscht haben. Schon früh faszinierten ihn Elektrik und Technik, immer unter dem nötigen Aspekt der Sicherheit, angeregt auch durch den Vater.

Seine Erfahrungen und sein Know-how – gerade auch im Kundendienstservice – brachten ihm bereits zahlreiche positive Feedbacks von Kunden- als auch von Auftraggeberseite ein. Im Unternehmen AE Wörner GmbH sieht er eine zukunftsorientierte Wirkungsstätte, mit der er sich hundertprozentig identifizieren kann:  Seine Ideen und Kenntnisse fallen auf fruchtbaren Boden, seine Fähigkeiten und Interessen stimmen mit den  vielfältigen An- und Herausforderungen von namhaften Kunden und Herstellern überein – alles Garanten dafür, die den Beruf zur Berufung werden lassen.

Wen wundert es also, dass der umtriebige dynamische Mittvierziger seine Freizeit unter das Wohl der Gemeinschaft gestellt hat: Als engagiertes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr setzt er sich in brenzligen Situationen für Menschen in Not ein und misst so seinem Tun und dem Faktor Sicherheit höheren Sinn bei. Nichtstun bedeutet für Appel Stillstand und das kommt fast einer Zeitverschwendung gleich, er lacht, wenn er in diesem Zusammenhang erwähnt, dass er ebenso gerne Pingpong spielt und auch das ist weit mehr als nur ein Ball, zwei Schläger, eine Platte und ein Netz … Dann lässt man einfach den Ball nicht mehr aus den Augen und hat viel Spaß und Bewegung beim fast schon meditativen Fokussieren.

Und was darf Thomas Appel für Sie tun? Sie haben ein Problem in Sachen Sicherheits- (Brandmelde-), Sprachalarmierungs-, Daten- und Telekommunikationstechnik? Fordern Sie uns – gleich anrufen unter 06205 / 16127.