Rainer Kiefer war für uns 11 Jahre treu im Einsatz – In Ihrem Auftrag. Nun lockt der wohlverdiente Ruhestand …

Erfahrungsgemäß haben Rentner nie wirklich Zeit. Ursächlich für dieses Phänomen mag auch die persönliche To-Do-Liste sein, aufgelistet mit all den Dingen, die man aufgeschoben aber nicht aufgehoben hat. Die man unbedingt tun will, wenn man denn einmal den zeitlichen Freiraum haben sollte. Mit Sicherheit stehen auch auf Kiefers Liste eine Menge abzuarbeitender Positionen … Die beste Zeit, diese nun endlich in die Tat umzusetzen und an uns, ihm dafür gutes Gelingen zu wünschen.

Der Faktor Zeit – des Öfteren knapp bemessen – beeinflusste und bestimmte auch Kiefers beruflichen Alltag als Elektroniker und BMA(Brandmeldeanlagen-)-Fachkraft. Dennoch war Kiefer stets da, wenn man ihn brauchte. Sein hauptsächlicher Zuständigkeitsbereich  für Wartung, Instandhaltung und Montage / Inbetriebnahme von Brandmelde- (BMA) und Sprachalarmierungsanlagen (ELA) verlangte ihm jedoch nicht nur die notwendige Kompetenz und fachliches Know-how ab, sondern auch im Speziellen, den „richtigen Draht“ zu haben – zu Ihnen! Auch dafür – DANKE, Rainer!

Aber keine Sorge! Für Sie bleibt selbstverständlich der „richtige Draht“ in Sachen „Dienstleistungen – Einzelkomponenten wie Systemlösungen – in den Bereichen Sicherheits- (Brandmelde-), Sprachalarmierungs-, Daten- und Telekommunikationstechnik“ wie gehabt: Einfach anrufen unter 06205 / 16127.